Comeback der EX -
 
so gewinnst du sie zurück!




Wem ist es nicht schon einmal passiert?

Plötzlich steht man allein da.

Die Partnerin hat Schluss gemacht, ist zur »Ex« geworden. Nichts ist mehr, wie es vor kurzem noch gewesen ist.

Der Schmerz ist unbeschreiblich.

Die Gefühle werden häufig mit »es ist fast, wie wenn jemand gestorben ist« beschrieben - nur, dass dieser jemand noch existiert, für den Verlassenen aber nicht mehr erreichbar ist, sich abgewandt hat, einfach so aus »eurem gemeinsamen Leben« verschwunden ist.

Sie verweigert sich dir, du bekommst kaum noch die Chance, nochmals über die Beziehung bzw. über die Entscheidung zur Trennung zu sprechen.

Und so kämpft man geradezu trotzig »gegen Windmühlen« an, handelt gekränkt und aus einer Verzweiflung heraus - wohl wissend, dass dieser Weg kaum erfolgversprechend sein kann.

»Dagegen ist kaum ein Kraut gewachsen!« Hat dir das so - oder so ähnlich nicht auch schon dein persönliches Umfeld bestätigt?

Tatsächlich gibt es keinen Königsweg, kein »Allheilmittel«, um sie zurückzugewinnen! .

Aber es gibt Entscheidungen, die getroffen und Verhaltensänderungen, die eingeleitet werden können - die sich als besonders erfolgversprechend herausgestellt haben.

Comeback der EX - so gewinnst du sie zurück: Als Basis dieser Lektüre dienen ausgiebige Recherchen des Autors Peter Oehlerking, der als freier Journalist in Hamburg arbeitet, sowie insbesondere auch seine persönlichen Erfahrungen.

»Comeback der EX - so gewinnst du sie zurück! ist bewusst prägnant und kurz gehalten, um dir eine schnelle und konstruktive Hilfestellung zu gewährleisten.

Nutze die Chance!


Herzlichst,

Peter Oehlerking (Autor)